Neuer Defensive Coordinator

Josef Mehlinger ist der neue Defensive Coordinator der Black Goats Mannebach! Nachdem der ehemalige Headcoach der Rüsselsheim Crusaders unsere Jungs bereits seit mehreren Monaten im Training und an den Spieltagen unterstützte, hat er sich nun entschieden, fest bei uns zu bleiben. Headcoach Wilhelmy über Josef: „Ich arbeite nun seit 5 Jahren mit Josef zusammen. Unter anderem gewannen wir 2019 mit ihm als Headcoach von Rüsselsheim in der Oberliga die Meisterschaft und mit ihm als DLine Coach gelang uns 2018 eine Perfect Season in der Landesliga. Sein Coaching Stil ist sehr analytisch und er erzieht seine Linebacker, auf dem Feld eigene Entscheidungen zu treffen. Er ist genau der Coach, den unsere Defense braucht.“Wir freuen uns, dass Josef sich für unser Team entschieden hat. Unser Team wächst stetig. Die letzten Trainingseinheiten konnten wir mit knapp 50 aktiven Spielern trainieren und wir hoffen, dass sich diese Zahl für die Saison 2021 erhöht. Falls ihr Teil dieses Teams werden möchtet, wendet euch unter den aufgeführten Adressen an unsere Coaches oder den Vereinsvorstand.American Football in NiederhadamarAFC Black Goats Mannebach e.V.