Saisonabschluss

Eigentlich war an diesem Samstag unsere Saisonabschlussfeier in der Stadtschänke Hadamar mit einem einladenden Buffet, vielen Fässern Bier und der Pokalvergabe der diesjährigen MVPs geplant. Schweren Herzens mussten wir als Verein jedoch vernünftig sein. Und so trafen sich die Vereinsmitglieder der Black Goats Mannebach am Samstag Abend online bei kühlem Bier in einem Zoom-Meeting. Neben zigfachen Anstoßen auf die neue Saison, unsere neuen Trainer und unseren Erfolgen in 2020, hielten wir eine ordentliche Mitgliederversammlung ab. Dort wurde unter anderem der neue Vorstand der BGM (per Strawpoll) gewählt; er setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Robert Wilhelmy

2. Vorsitzender: Niklas Stanjek

Kassenwart: Lucas Höller

Schriftführer: Justin Hojniec

Weiterhin wurde, wie es bei den Goats ein alljährlicher Brauch ist, der Headcoach von den Spielern demokratisch und geheim gewählt. Robert Wilhelmy wurde bei dieser Wahl zum dritten Mal in Folge einstimmig zum Headcoach der Black Goats Mannebach gewählt.Zum „GOAT of the Year“ wählten die Spieler über die letzten Wochen unseren Quarterback Jannik Wagner.MVP der Offense 2020 wurde WR/TE Lukas Eberhardt.MVP der Defense 2020 wurde LB Max Brehm.Den „Coach of the Year“ Award überreichte das Team unserem neuen Defensive Coordinator Josef Mehlinger, der seit mehreren Monaten „unsere Defense auf ein völlig neues Level bringt“ (Zitat Max Brehm). Bleibt gesund und helft mit, den Virus zu bekämpfen, damit wir nächstes Jahr Football spielen können!Mit sportlichen Grüßen, euerAFC Black Goats Mannebach e.V.