Endlich dürfen auch die Frauen ran!

Nachdem die Black Goats eine leistungsstarke Herrenmannschaft in Hadamar etabliert haben und 2022 sogar in der Oberliga starten, geben sie nun auch allen footballbegeisterten Frauen die Chance, den ultimativen Teamsport auszuprobieren und für sich zu entdecken. 

Damenfootball wird in Deutschland schon seit den 90ger Jahren gespielt und gerade in den letzten 3-5 Jahren ist der Zulauf im Damenbereich enorm gewachsen. Diesen Trend nutzen nun auch die Goats und gründen ein Damenteam. Dazu sind alle Frauen ab 16 Jahren gerne gesehen. Auch, wer sich in dem Sport noch nicht auskennt, kann eine Verstärkung für unser Team werden. Wir fangen von Null an und jede Frau unabhängig von Alter und Statur ist willkommen. Unser Ziel ist es, noch für diese Saison 15 Spielerinnen für die Ligateilnahme auszubilden.

Traut Euch und kommt in unseren Probetrainings vorbei. Immer Samstags ab 17 Uhr an der FJL Schule in Hadamar!