Die Mannschaft

Wir, die Black Goats, sind ein Footballverein aus dem schönen Mannebach, einem Stadtteil der Stadt Hadamar, der eigentlich Niederhadamar heißt.

Wie man es heute in vielen Vereinschroniken lesen kann, so hat unser Verein ebenfalls als Freizeitsport unter Freunden angefangen. Als wir uns 2016 zum ersten Mal zum Football spielen trafen, wussten wir noch nicht, wohin dies einmal führen würde.

In den darauffolgenden Jahren wuchs das Interesse am American Football in Deutschland und auch unsere Freizeitgruppe wuchs immer weiter an. Sodass wir 2018 den Entschluss fasten, einen Verein zu gründen. Dabei ist der freundschaftliche Aspekt im Team jedoch nie verloren gegangen. Inzwischen verzeichnet der Verein über 40 aktive Spieler.

Seit 2019 bestreiten die Black Goats Mannebach Footballspiele und nahmen 2020 in der Verbandsliga Hessen an ihrer ersten offiziellen Saison teil.

Bei uns ist jeder Willkommen, unabhängig von Größe oder Gewicht für jeden kann eine passende Position gefunden werden.
Wir haben dein Interesse geweckt ? Dann schau bei uns vorbei!

Melde dich einfach per Mail
E-Mail: info@black-goats.de oder direkt bei unserem Headcoach Robert Wilhelmy Tel.: 01777883264