Coaches

Head Coach Robert Wilhelmy

Coach Robert hat die Black Goats 2018 gegründet. Er ist aktuell Special Team Coordinator und Tight End Position Coach in Rüsselsheim (Regionalliga). Als Head Coach entwirft Robert das Playbook für die Goats-Offense und ist Playcaller im Spiel.

OLine Coach Janis Volkmann

Coach Janis hat das Footballhandwerk in der Jugend bei den Farmers gelernt. Er ist seit zwei Jahren fester Bestandteil der Black Goats Offense und coacht unsere schweren Jungs in der Line.

Wide Receiver Coach Nico Schön

Coach Nico ist Gründungsmitglied der Goats. Als MVP 2019 trug er maßgeblich zum Klassenerhalt der Fighting Farmers in der Regionalliga bei. Jeden Samstag erklärt er unseren Wide Receivern seine Tricks.

Defense Coordinator Marius Schneider

Marius spielt zur Zeit in der Dline der Fighting Farmers aus Montabaur. Seit zwei Jahren installiert er effektive Defense Plays für unser Team und ist daher maßgeblich beteiligt an unseren bisherigen Erfolgen gegen Teams unterer Ligen.