Coaches

Head Coach und Offensive Coordinator Robert Wilhelmy

HC Robert hat die Black Goats 2018 gegründet. Während der Aufbauphase des Vereins war er parallel als Special Team Coordinator und Tight End Position Coach in Rüsselsheim (Regionalliga) tätig. Als Head Coach entwirft Robert das Playbook für die Goats-Offense und ist Playcaller im Spiel.

Defensive Coordinator Josef Mehlinger

DC Josef Mehlinger verstärkt den Coaching Staff der Black Goats. Als ehemaliger Headcoach der Rüsselsheim Crusaders bringt Josef jede menge Erfahrung mit. Die Eindrücke aus der Saison 2020 haben ihn dazu bewogen sich uns anzuschließen.

O-Line Coach Janis Volkmann

Coach Janis hat das Footballhandwerk in der Jugend bei den Farmers gelernt. Er ist seit zwei Jahren fester Bestandteil der Black Goats Offense und coacht unsere schweren Jungs in der Line.

Wide Receiver Coach Nico Schön

Coach Nico ist Gründungsmitglied der Goats. Als MVP 2019 trug er maßgeblich zum Klassenerhalt der Fighting Farmers in der Regionalliga bei. Jeden Samstag erklärt er unseren Wide Receivern seine Tricks.

Linebacker Coach Christian Köthe

Coach Christian Köthe spielte als Middle Linebacker zunächst bei den Limburg Mustangs und später bei den Mensfelden Miners. Zuletzt war er dort als Specialteam Coach aktiv, da er aus gesundheitlichen Gründen seine Footballschuhe an den Nagel hängen musste. Ab sofort steht er uns als Coach der Linebacker zu Verfügung und wird dort zusammen mit DC Josef unsere Jungs trainieren.